Willkommen im Herbst

Herman Bremer und Gary (Willi) Brücker

In der ersten Doppelstunde in der Kalenderwoche 49 haben wir unteranderem die Rückkehr von Gary behandlet und wie dort die Beziehung zwischen Lena und Gary ist. Dazu haben wir auch die einzelnen Merkmale der beiden Männer analysiert.

Bei der Rückkehr von Lenas Ehemann Gary (Willi) reagiert sie geschockt aber sie zeigt keine Freude. Sie ist mehr abgeneigt ihm gegenüber, doch er denkt, das sie sich freut und er dennoch machen kann was er will z.B sagt er respektlose Machosprüche zu Lena. Sie wirkt darauf völlig desinteressiert, doch am Anfang macht sie ihm erst noch Vorwürfe, dass er während sie ihre Knochen hingehalten hat, sich immer anderen Frauen gesucht hat. Aus der Situation schließe ich, dass die Beziehung von Lena und Gary nach seiner Rückkehr eher zerstritten und abneigend ist.

Schon aus der Situation kann man ein paar Merkmale von Gary Brücker herraus arbeiten. Laut Lenas Aussagen merkt , das Gary untreu ist und Leute und vorallem Frauen gut um den Finger wickeln kann. Er wird auch nicht als Held gesehen da er ein Schmuggler ist und 1 Jahr im Gefängnis war. Sehr besonders ist an ihm aber auch das er sehr gut auf dem Kamm vorspielen kann. Er war ein Barkassenführer und LKW-Fahrer, und er kam dann mit 39 Jahren an die Front. Wenn man ihn sieht, erkennt man ihn  daran das er sehr groß ist und auch sehr schlank, er trägt immer teure Anzüge und Hemden.

Ganz anders als Gary, ist Bremer. Bremer ist ein freundlicher Mann der auch durchaus in manchen Situationen ängstlich erscheint. Doch von Lena wird er auch nicht als Held gesehen, weil er von der Front geflohen ist und bei ihr bleibt. Er ist auch ein großer man mit blonden Haaren, offenen Augen und Sommersrpossen auf der Nase dazu ist er auch noch sehr dünn. Normalerweise lebt er in Braunschweig und ist bei der Marine an der Front, doch er ist geflohen und dann bei Lena Brücker eingezogen, doch dann ist er bei ihr abgehauen. Als besonderes Merkmal haben wir herraus gefunden das er immer ein Reiterabzeichen welches er gewonnen hat als er noch jünger war.

 

Dies sind meine Ergebnisse aus der Doppelstunde, ich hoffe sie gafallen euch und  sie liefern möglichst viele Informationen über Bremer und Gary Brücker!

4.12.15 12:14


Annäherung an Lena Brücker

In der ersten Stunde in der 47 Kalenderwoche haben wir eine Beschreibung von Lenas Umfeld und Wohnung gestalltet ugnd einen Wohnungsgrundriss erstellt. Mit Hilfe der Novelle haben wir Informationen über das Umfeld ihres Hauses und ihrer Wohnung herraus gearbeitet und dies zusammengefasst. Danach erstellten wir in zweier Gruppen einen Grundriss der Wohnung mit allen Details und Möbeln erstellt.

 Umgebung:
-Wohnhaft in der Brüderstraße 6 (Hamburg)
-Nah am Großneumarkt
-Brüderstraße kreuzt sich mit der Wexstraße & den Kohlhöfen - Mehrfamilien Häuser

Ihr Haus/Wohnung:

Küche: -Gasherd, Radio ,Tisch ,Stühle , drei Kerzen ,Abzugsrohr ,Fenster ,Ofen ,Kammer (Lebensmittel)

Schlafzimmer: -Weißes kobiges Ehebett, Kammer mit Kleiderschränken ,Bettwäsche ,Wecker

Badezimmer:-Toilette, Waschbecken, Badewanne

Wohnzimmer:-Wohnwand, Sofa, Fenster, Bilder

Wichtige Personen für Lena:-Bremer -Kinder -Ehemann

 

30.11.15 08:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de